Politik

Junge (6) mit GlasscherbeKehle durchgeschnitten

0

Wenn man in die friedlichen-lächelnden Augen dieses Jungens schaut, will man nicht glauben, dass ihm überhaupt jemand ein Leid zufügen konnte. Doch ein Mann brachte den Sechsjährigen brutal um.

Der kleine Zakaria Al-Jabar war mit seiner Mutter in einem Taxi auf dem Weg zum Schrein des Propheten Mohammad in Medina in Saudi-Arabien. Doch dann rastete der Fahrer aus. Er zog den Jungen aus dem Auto und in ein Café. Dort zertrümmerte er vor den Augen der schreienden Mutter eine Glasflasche und zerschnitt dem Jungen seinen Hals. Danach stach er wiederholt auf ihn ein.

Die Mutter und ein Polizist, der nicht weit entfernt war, versuchten, den Taxifahrer von seiner schrecklichen Tat abzuhalten. Doch alle Hilfe kam zu spät, der Mann enthauptete den Sechsjährigen.

Warum drehte der Mann so durch?

Einzig und allein nur, weil der Junge und seine Mutter Schiiten sind, berichtet „TMV“. Warum er dann den Jungen attackierte, ist nicht klar. Ein Mann namens Sajid Hussain teilte das Foto des Jungen auf Twitter, sagt: „Du musst kein Schiite oder Sunnite sein. Versuche, zuallererst Mensch zu sein.“

The Arabic Republic teilte ein Video von der Beerdigung des Kindes und überschrieb den Post mit „The smallest coffins are the heaviest.“ Die kleinsten Särge sind die Schwersten …

"The Smallest Coffins are the Heaviest."

Funeral of 6 year old Zakariya in Madina, killed in front of his mother just because he was Shia. #JusticeForZakaria #DemocracyInSaudi #TheArabianRepublic pic.twitter.com/exeGFz4qUP

— The Arabian Republic (@ArabianRepublic) February 7, 2019

»40 Jahre voller Verschwörungen und Lügen

Previous article

Nahles heute auf Rettungsmission

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik