Welt

GZSZ-Liebling zeigt XXL-Dekolleté auf privatem Foto – RTL-Fans rasten aus

0

Ein ehemaliger GZSZ-Liebling zeigt ihr XXL-Dekolleté auf einem privatem Schnappschuss – Einige RTL-Fans rasten bei Instagram aus.

  • Nadine Menz spielte seit 2014 bei GZSZ
  • Jetzt zeigt sie ihr XXL-Dekolleté auf einer Hochzeit

Update 15. Juli: Da werden bei den GZSZ-Fans auf RTL schöne Erinnerungen wach: Ayla Höfer alias Nadine Menz (29) war seit 2014 Teil der beliebten Serie aus Berlin. Zwei Jahre später verließ die gebürtige Bonnerin GZSZ schon wieder: In ihrer letzten Szene saß Ayla mit David in der Berliner U-Bahn und verließ den Kiez für immer. Ob es ein Comeback für Nadine Menz bei GZSZ geben wird? Das steht in den Sternen. Die Schauspielerin war bereits für „Unter uns“ und „Verbotene Liebe“ vor der Kamera, tingelt sich durch verschiedene Fernsehserien. 

Seit 2013 ist Nadine Menz mit Fußballspieler Sascha Bigalke verheiratet. Jetzt macht die 29-jährige Schauspielerin wieder von sich reden: Mit einem privaten Foto, dass Nadine Menz auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Grund: Das XXL-Dekolleté des ehemaligen GZSZ-Lieblings. Auf dem Schnappschuss posiert die 29-Jährige in einem roséfarbenen Kleid, Nadine Menz ist ganz offensichtlich auf einer Hochzeit zu Gast. Die Fans der Schauspielerin feiern das Foto und kommentieren: „Wundervoll, so hübsch“, „das Kleid ist traumhaft“ oder „Hoffentlich hast Du den Strauß gefangen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nadine Menz (@nadinemenz) am Jul 14, 2019 um 11:22 PDT

Alte Meldung: Berlin – Im Dschungelcamp Anfang des Jahres hatte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"- Star Felix van Deventer (23) verraten, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Rund drei Wochen später erfuhr der GZSZ-Star in der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus – das Nachspiel“, dass es ein Mädchen wird.

Nun hat das Warten endlich ein Ende, das Baby ist da – und entgegen der Erwartungen ein Junge. „Ich werde dich für immer beschützen NOAH“, schreibt Felix zu einem Foto, das eine Hand seines Sohns zeigt, dazu ein Herz-Emoji und das Geburtsdatum: 6. Juli 2019.

Der GZSZ-Star selbst scheint auf Wolke 7 zu schweben, doch bei seinen Fans ist das offenbar anders. Wie rtl.de berichtet, machen sich einige Fans Sorgen, dass Felix bei GZSZ aussteigen könnte, um sich ganz auf seine kleine Familie zu konzentrieren.

GZSZ-Star Felix van Deventer: RTL kann Fans beruhigen

Doch RTL kann die Fans beruhigen: "Wir haben Felix van Deventer in den kommenden Blöcken etwas reduziert, so dass er beidem gerecht werden kann. Der Zuschauer muss also nicht auf ihn verzichten und er wird sich bestens um seine kleine Familie kümmern können. Wir gratulieren ganz herzlich“, wird GZSZ-Sprecher Frank Pick zitiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich werde dich für immer beschützen NOAH 06072019 #happy #mylove #stolzerpapa

Ein Beitrag geteilt von Felix van Deventer♕ (@felixvandeventer) am Jul 7, 2019 um 10:59 PDT

Neben unzähligen Fans und Followern, die GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin zur Geburt gratulieren, haben sich auch zwei von Felix‘ Kolleginnen gemeldet. Eva-Mona Rodekirchen, die in der Soap Jonas‘ Mutter spielt, freut sich, "endlich Oma“ zu sein. Auch Felix‘ Serien-Schwester Iris Mareike Steen gratuliert und schreibt: „Und nicht vergessen, wenn mal was sein sollte: Tante Iris ist natürlich immer am Start.“

Achtung! Diese Frau mit ansteckender Krankheit gesucht – Polizei hat dringenden Appell 

Previous article

YouTube-Star Emily Hartridge stirbt bei Horror-Unfall mit E-Scooter

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt