Politik

Betrifft: Geständnisdes Nazi-Killers

0

Es ist bösartig in seiner Trotzigkeit. Ich war’s, ich war’s allein. Es ist ein mitleidloses Geständnis. Mitleidlos wie der Kopfschuss. Es ist ein prahlerisches Geständnis.

Der Killer will Applaus, er prahlt, dass er Einzel­täter ist. Einzeltäter fühlen sich wie Olympia-Sieger im Milieu der Nazi-Hooligans und Skinheads. Sie fühlen sich als Kings of Kill. In den Nazi-Foren wird dem Mörder zugejubelt: guter Mann, netter Kerl.

Der nette Kerl schlich sich in der Dunkelheit an sein Opfer heran und schoss ihm in den Hinterkopf. Was mich an seinem Geständnis entsetzt, ist, dass ihm der Tod eines Menschen nichts bedeutet.

Unser Staat muss mit aller Härte gegen rechte Gewalt vorgehen. Mit Polizei, mit Schlagstöcken, mit Wasserwerfern, mit Gefängnisstrafen. Deutschland muss Deutschland bleiben.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Doppelmoral der SPD

Previous article

Immer mehr Neonazis in Deutschland

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik