Politik

Doppelmoral der SPD

0

Ist Thilo Sarrazin ein Rassist? Bei allen Vorbehalten, ich glaube: Nein! Aber seine Bücher und Interviews provozieren oft und gezielt, um auch seiner eigenen Partei vorzuführen, wie verlogen und hilflos die Debatte um muslimische Zuwanderer in der SPD geführt wird.

Nicht minder verlogen ist das Endlos-Verfahren, das die Partei immer wieder anstrengt, um Sarrazin rauszuwerfen. Obwohl seine Vorschläge zu Einwanderungs- und Asylgesetzen sich keineswegs so fundamental von immer wieder verschärften Gesetzen der GroKo unterscheiden.

Sarrazins Anwalt Andreas Köhler spricht zu Recht von einer „rituellen Lossagung“ der SPD, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit beweisen will, dass sie Sarrazins Thesen abscheulich findet.
„So einer“ darf nicht Mitglied sein! „So einer“ muss weg, weil er „schadet“.

Aber ein Kevin Kühnert, der gegen jeden Parteikonsens Konzerne verstaatlichen will, schadet der Partei nicht? Die Doppelmoral wird sich rächen – spätestens vor dem Bundesverfassungsgericht.

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Pöbel-Attacke gegen deutsche Kapitänin

Previous article

Betrifft: Geständnisdes Nazi-Killers

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik