Welt

Kurioser Unfall auf der A5: Die Schwerverletzten fliehen vor der Polizei 

0

Ein vollbesetzter Passat verunglückt auf der A5. Als die Polizei eintrifft, versuchen die Schwerverletzten zu fliehen. 

Weiterstadt – So eine Situation erlebt die Polizei auch nicht alle Tage. Nach einem schweren Unfall in einer Autobahnabfahrt flüchten die zum Teil schwer verletzten Insassen des Unfallwagens. 

Schwerer Unfall auf der A5: Die Verletzten fliehen vor der Polizei

Wie fnp.de* berichtet, verlor am frühen Sonntagmorgen ein 26-Jähriger die Kontrolle über seinen schwarzen Passat, als er von der A5 bei Weiterstadt auf die B42 abfuhr. Aus noch unbekannten Gründen knallte er laut mit so einer Wucht in die Fahrbahnbegrenzung, dass das Auto anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Er und seine vier Mitfahrer, alle im Alter zwischen 24 und 26 Jahren, wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. 

Polizei Weiterstadt findet komplett zerstörten Wagen vor 

Als die Polizei am Unfallort eintrifft, ergreifen die fünf Männer, trotz ihrer Verletzungen, zu Fuß die Flucht. Weit kamen sie allerdings nicht. Die Fünf konnten von den Beamten schnell eingeholt werden. Der Fahrer soll laut ersten Erkenntnissen der Polizei alkoholisiert gewesen sein. An dem Passat ist ein Totalschaden entstanden. 

Fahrer und Mitfahrer wurden zur weiteren Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verteilt. Die Autobahnabfahrt von der A5 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Wie fnp.de* berichtet, wurden auf der A5 bei Friedrichsdorf sechs Menschen durch ein Überholmanöver verletzt. Auf der A3 ist ein 67-Jähriger ums Leben gekommen. 

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

red

Tierretter holen Hündin aus Wohnung – Ihnen bietet sich ein Bild des Schreckens!

Previous article

Völlig verrückt! Ist das die skurrilste Überwachungskamera-Aufnahme der Welt?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt