Welt

Blutige Aldi-Attacke! Bis zum Hals bewaffnete Clan-Mitglieder fuhren im BMW vor

0

Vor dem Aldi in Seevetal in Niedersachsen kam es zu blutigen Attacken zwischen Clan-Mitgliedern. Bei den Angriffen südlich von Hamburg gab es mehrere Verletzte.

  • Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es vor einem Aldi in Seevetal in Niedersachsen
  • Stark bewaffnete Clan-Mitglieder gingen südlich von Hamburg aufeinander los
  • Bei der Schlägerei gab es mehrere Verletzte

Seevetal – Fürchterliche Szenen, die sich in der Nacht zu Sonntag vor einem Parkplatz bei Aldi in Seevetal abspielten. Ein BMW fuhr vor dem Discounter in Niedersachsen vor, mehrere Männer stiegen aus. Dann ging alles ganz schnell. Von dem schrecklichen Vorfall südlich von Hamburg berichtet nordbuzz.de*.

Es war der vergangene Samstagabend (13. Juli), als es gegen 22 Uhr in Seevetal zu derblutigen Auseinandersetzung kam. Mehrere Männer stiegen vor dem Aldi aus dem BMW, bis zum Hals mit Messer, Pistole, Zimemrmannshammer und Baseballschläger bewaffnet. Ihr Ziel war ein 22-jähriger Mann, der nach Angaben der Polizei sofort attackiert und mit Schlägen und Tritten leicht verletzt wurde.

Seevetal in Niedersachsen: Blutige Clan-Attacke vor Aldi südlich von Hamburg

Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnten die Verdächtigen flüchten. Bei den Beteiligten der brutalen Schlägerei in Seevetal südlich von Hamburg handelt es sich um Angehörige zweier Familien, wie die Polizei berichtet. Nach Angaben der Bild zwei Clans, die bereits in der Vergangenheit mehrfach in Streit geraten waren. Dabei kam es nach Angaben der Polizei vereinzelt zu mehreren Körperverletzungen in Niedersachsen.

Nur etwa eine Stunde nach der Attacke vor dem Aldi kam es auf dem dortigen Parkplatz gegen 23.30 Uhr erneut zu einer blutigen Schlägerei. Erneut fuhr ein Auto vor, vier bewaffnete Männer stiegen nach ersten Erkenntnissen der Polizei aus und griffen mehrere Angehörige der anderen Clan-Familie an.

Bei einer anderen Horror-Tat kam es bei der Entführung eines 21-Jährigen in Bremen zu barbarischen Folter-Szenen in einem Keller.

Hamburg: Clan-Mitglieder mit Messer-Attacke vor Aldi bei Seevetal in Niedersachsen

Wie die Polizei berichtet, erlitten bei dem zweiten Angriff vor dem Aldi in Seevetal zwei Männer im Alter von 24 und 23 Jahren Stich- und Schlagverletzungen. Nach Angaben der Beamten bestehe jedoch keine Lebensgefahr. Die beiden Opfer wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Ein dritter Mann im Alter von 22 Jahren erlitt bei der Schlägerei Prellungen. Die vier verdächtigen Clan-Mitglieder flüchteten nach dem blutigen Angriff mit dem BWM in unbekannte Richtung, wie die Polizei mitteilt.

Seevetal: Polizei ruft nach Clan-Schlägerei vor Aldi Verstärkung

Wegen der brutalen Attacken leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen versuchten Totschlags ein. Da die Beamten weitere Konfrontationen zwischen den beiden Familien nicht ausschließen konnte, wurden insgesamt 20 Streifenwagen aus dem Gebiet der Polizeidirektion sowie aus Hamburg nach Seevetal und Meckelfeld entsandt.

Zum Glück mussten diese nicht eingreifen. Zu weiteren Auseinandersetzungen zwischen den beiden Clans kam es in Niedersachsen glücklicherweise nicht.

Hamburg: SEK stürmt Wohnung von Clan-Mitgliedern in Seevetal in Niedersachsen

Noch in der Nacht auf Sonntag wurde von der Polizei das bei dem zweiten Angriff genutzte Fluchtfahrzeug an einer Wohnanschrift der Tatverdächtigen lokalisiert. Am frühen Sonntagmorgen stürmten schließlich Einsatzkräfte vom Spezialeinsatzkommando (SEK) die Wohnung in Seevetal südlich von Hamburg. Die Clan-Mitglieder waren jedoch nicht vor Ort. Die Fahndung der Polizei geht weiter.

Auch bei einem Einsatz in Lübeck stürmte die Polizei eine Wohnung und machte eine unfassbare Entdeckung. 

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Staatsanwalt über die vermisste Rebecca Reusch: „Kein Cold Case, im Gegenteil“

Previous article

„Spiegel“-Artikel bedient antisemitische Klischees

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt