Welt

Passanten entdecken Leiche im Wasser nahe Rathaus – Polizei hat einen Verdacht

0

Die Feuerwehr hat eine Leiche aus der Alster in Hamburg geborgen. Sie war  von Passanten nahe des Rathauses entdeckt worden. Die Polizei hat einen Verdacht.

Hamburg – Nachdem Passanten am Montag eine Wasserleiche neben der Schleuse des Rathauses in Hamburg entdeckt haben, wurde der Leichnam aus der Alster geborgen und in das Institut für Rechtsmedizin gebracht. Die Polizei äußerte sich zur möglichen Identität des des Toten, wie nordbuzz.de* berichtet.

Schock: Finger abgeschnitten! Bekannter Apotheker aus Hamburg lag auf Straße – jetzt ist klar, wer der Tote ist

Hamburg: Wasserleiche aus Alster beim Rathaus geborgen

Nach einem dpa-Bericht haben Passanten am Montag eine Wasserleiche neben der Schleuse des Hamburger Rathauses in der Alster entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Leichnam nach eigenen Angaben bergen und brachte ihn in das Institut für Rechtsmedizin. (Mädchen wird schon seit Tagen vermisst: Sie braucht dringend Hilfe – Polizei nennt neue Details)

Leiche in Hamburg: Polizei hat einen Verdacht

Wie die Polizei mitteilt, könnte es sich um einen 26-jährigen Mann aus Afghanistan handeln. Entsprechende Ausweispapiere wurden bei dem Toten gefunden. Zu den Umständen des Todes konnte die Polizei keine nähere Angaben machen. Es seien zunächst jedoch keine Hinweise auf äußere Einwirkungen gefunden worden. (Smart-Schock in Hamburg! Polizei will Fahrer kontrollieren – es kommt zum Unglück)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus der Region

Renault flieht mit 140 km/h vor Polizei - Fahrer rast auf Fußgänger zu

Mann lehnt sich auf Party an Balkon-Geländer – plötzlich stürzt er in den Tod

Alle können zusehen: Mutmaßlicher Mörder filmt eigene Festnahme bei Facebook

Previous article

#10yearchallenge: Neuer Hype auf Instagram, Facebook und Co.

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt