Welt

Junger Mann wird seit Silvester vermisst: Familie bangt – Polizei hat dringende Bitte

0

Seit Silvester wird der 32-jährige Ajass A. aus Lübeck vermisst. Jetzt hat sich die Polizei mit einem Foto des Mannes an die Öffentlichkeit gewendet und bittet um Hilfe.

Lübeck – Ajass A. aus Lübeck gilt als sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung der Polizei. nordbuzz.de* berichtet über den Fall. Umso größer sind nun die Sorgen um den 32-Jährigen, der seit der Silvesternacht als vermisst gilt. Auch in Hamburg wird eine Person vermisst. Seit dem 5. Januar ist ein 16-jähriges Mädchen verschwunden.

Lübeck: Ajass A. wird seit Silvester vermisst – Polizei braucht Hilfe

Nachdem er in der Nacht auf den 1. Januar spurlos verschwunden ist, hat er sich weder bei seiner in Lübeck lebenden Familie noch bei seinem Arbeitgeber gemeldet.

Bei der Suche nach dem vermissten Mann hofft die Polizei mit der Veröffentlichung eines Fotos nun auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort von Ajass A. machen?

Drama aus Hamburg: Passanten entdecken Leiche in Alster nahe Rathaus – Polizei hat ersten Verdacht

Lübeck: Die Polizei nimmt Hinweise zu vermisstem Ajass A. entgegen

Der vermisste Ajass A. wird ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lübeck unter der Telefonnummer 0451/1310 entgegen.

Unglaubliches aus Stade bei Hamburg: Auto-Kontrolle eskaliert komplett: Als Pärchen aussteigt, fliegen die Fäuste

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

CDU-„Filmstar“ schmeißtParlaments-Job hin

Previous article

Lawinen-Drama in Österreich: Polizei findet Leiche des vierten Deutschen in Lech

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt