Welt

Frauen streiten sich am Hauptbahnhof – plötzlich überall Blut

0

Ziemlich blutig endete der Streit zwischen drei Frauen. Womit eine Kontrahentin zuschlug, ist wirklich unfassbar.

Frankfurt – Drei Frauen geraten am Frankfurter Hauptbahnhof in Streit – plötzlich ist überall Blut! Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Frankfurt: Drei Frauen streiten sich – plötzlich überall Blut

Gaga-Aktion am Hauptbahnhof Frankfurt. Drei Frauen saßen in derselben Bahn, ein Streit eskalierte plötzlich komplett. Was war passiert? Die drei Frauen fuhren im Zug von Darmstadt nach Frankfurt. Das Duo hörte laut Musik – einer 21-Jährigen passte das gar nicht (Mann bringt 8000 Red-Bull-Dosen zum Pfandautomaten – sofort Alarm, wie extratipp.com* berichtet)

Sie sprach die Frauen an, es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Brutal: Im Verlauf des Streits schlug eine andere Frau der 21-Jährigen mit einem Schotterstein auf den Kopf. Eine stark blutende Platzwunde war die Folge.

Polizei Frankfurt schnappt Schläger-Duo

Ob der Vorfall sich noch im Zug oder bereits am Gleis des Frankfurter Hauptbahnhofs zugetragen hat, geht aus der Pressemeldung der Bundespolizei nicht hervor. Auch eine Uhrzeit ist nicht angegeben. Klar ist: Die Beamten konnten die beiden Schlägerinnen rasch festnehmen. Zeugen halfen dabei. (extratipp.com* empfiehlt: Diese fünf Apfelwein-Lokale in Frankfurt solltest Du kennen!) Die geschlagene 21-Jährige musste aufgrund der Kopfverletzung ins Krankenhaus. Die Polizei Frankfurt ermittelt gegen die beiden anderen Frauen nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Gerade diskutieren die Leser auch über diese aktuelle Meldung: Pferdebesitzerin betritt Stall – und erlebt Schock ihres Lebens, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Totes Baby aus Duisburg: Leichenspürhund schlägt an Altkleider-Container an

Previous article

Wolfsrudel steht nach möglicher Attacke unter Beobachtung

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt