Kultur

Was geht’n im Alter so ab?

0

Was will jeder werden, aber keiner sein? – Genau: alt. Das lässt sich ändern! Peter Butschkow, selbst ein reifer Jahrgang, heißt Sie in seinen Cartoons und Texten im heißen wie lustigen Herbst des Lebens willkommen. Wir schauen mal in sein neues Buch.

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Peter Butschkow wurde in Cottbus geboren und wuchs in Berlin Tempelhof auf. Nach Kunststudium, Setzerlehre und Studium an der Akademie für Grafik am Berliner Einsteinufer war er drei Jahre angestellter Grafik-Designer, bevor er sich selbstständig machte. Seit 1980 ist er Cartoonist, Comiczeichner und Textautor und zählt mit mehr als einer Million verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands. Butschkow lebt in Nordfriesland. 

Silvester mit Dinner for One: ein Quiz

Previous article

32 Jahre Gefangenschaft: Die traurige Geschichte von Sophie, der “Prinzessin von Ahlden”

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Kultur