Welt

VW Polo zerschellt bei Unfall an Baum – Drama um Familienvater

0

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der B75 in Rotenburg bei Bremen. Der VW Polo einer Familie krachte gegen einen Baum. Es kam zum Drama um den Vater.

  • In Rotenburg nahe Bremen kam es zu einem Unfall-Drama auf der B75
  • Eine vierköpfige Familie prallte mit ihrem VW Polo gegen einen Baum
  • Die Feuerwehr brauchte über eine Stunde um den Vater aus dem Wrack zu schneiden

Rotenburg/Bremen – Ein furchtbarer Unfall ereignete sich am Sonntagabend, 19. Mai, gegen 18.50 Uhr auf der B75 auf Höhe des Gewerbegebiets Hohenesch bei Rotenburg nahe Bremen. Wie nordbuzz.de* berichtet, kam der VW Polo einer vierköpfigen Familie auf der Bundesstraße aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und das Unglück nahm seinen Lauf.

Rotenburg nahe Bremen: Familie prallt mit VW Polo gegen Baum bei Unfall auf B75

Nach Angaben der Polizei kam der 37 Jahre alte Autofahrer aus Bremen mit seinem VW Polo auf der B75 nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum raste der mit vier Familienmitgliedern besetzte Kleinwagen auf der Bundesstraße bei Rotenburg gegen einen Baum. Bei dem heftigen Unfall wurde der Fahrzeugführer und Vater schwer verletzt und eingeklemmt. Die 38 Jahre alte Mutter sowie die beiden vier und zwölf Jahre alten Kinder wurden wie durch ein Wunder nur leicht verletzt und konnten von Ersthelfern auf dem komplett zerstörten VW Polo befreit werden.

Zu einem Drama um einen Motorrad-Fahrer kam es zuletzt auch bei einem Unfall in Verden bei Bremen, wie nordbuzz.de berichtet.

B75 bei Rotenburg: Familienvater aus Bremen schwer verletzt – Feuerwehr schneidet Mann aus Wrack

Anders erging es dem Familienvater: Laut Nonstopnews war dieser so schwer eingeklemmt, dass die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr über eine Stunde brauchten, um den verletzten Mann aus dem Wrack bei Rotenburg zu schneiden. Das Auto musste für die Bergung von der Feuerwehr komplett zerlegt werden. Die gesamte Familie wurde ins Krankenhaus gebracht, die Mutter und die beiden Kinder erlitten einen Schock.

Auf der Autobahn A1 bei Bremen ist ein Lkw zwischen Cloppenburg und Vechta bei einem Unfall außer Kontrolle geraten, wie nordbuzz.de berichtet.

Bei einem anderen tragischen Unfall nahe Bremen verunglückte ein Motorrad-Fahrer nach einem Zusammenprall mit einem VW Golf tödlich. Bei einem schrecklichen Unfall bei Rotenburg nahe Bremen raste ein VW Golf in einen Traktor, wie nordbuzz.de berichtet.

Ein ebenfalls tragischer Unfall ereignete sich kürzlich in Niedersachsen: Ein Flugzeug, auf dem Weg von Wangerooge nach Hannover, stürzte über der Nordsee ab. Der Pilot und weitere Personen werden im Jadebusen vermisst. Beides berichtet nordbuzz.de.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Eskalation nach Unfall: Polizei platzt auf Autobahn wegen Gaffer der Kragen

Previous article

Schaffner ertappt Schwarzfahrer im Zug – kurz darauf liegen beide im Krankenhaus

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt