Welt

VW-Fahrer nimmt 14-Jährige in Horror-Auto mit – dann tut er Widerliches mit Mädchen

0

Ein Mädchen stieg in Hamburg zu bei einem VW-Fahrer ein. Der Mann gab der 14-Jährigen Wodka und Kokain. Dann kam es zum sexuellen Missbrauch.

  • Ein 43-jähriger Mann nahm ein 14-jähriges Mädchen in seinem VW Caddy mit
  • Die beiden hatten sich an der Großen Freiheit in Hamburg kennengelernt
  • Der Mann trank mit der Minderjährigen Wodka und nahm Kokain
  • Anschließend missbrauchte er die 14-Jährige sexuell in seinem Auto

Hamburg Altona – Für einen 43 Jahre alten Mann beginnt der Prozess vor dem Landgericht in Hamburg. Auf Hamburg St. Pauli soll er einem 14-jährigen Mädchen Wodka und Kokain verabreicht haben. Er nahm das Mädchen in seinem VW Caddy mit und tat Unaussprechliches mit ihr, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hamburg: Mann nimmt Mädchen in VW Caddy mit und gibt ihr Wodka und Kokain

Der Beschuldigte soll das Mädchen am 21. Oktober 2017 gegen Mitternacht auf der Großen Freiheit in Hamburg kennengelernt haben. Obwohl er gar keine gültige Fahrerlaubnis besaß, nahm er die damals 14-Jährige in seinem Auto mit und fuhr mit ihr nach Hamburg Altona. Hier kaufte der Täter Alkohol und rammte mit seinem VW Caddy beim Ausparken ein anderes Auto. Der Mann setzte seine Fahrt jedoch fort und hielt erst an einer Kehre Struenseestraße Ecke Schleestraße.

Zu einem anderen Schock-Moment kam es bei einer hinterhältigen Feuer-Attacke auf einen obdachlosen Mann beim Hafengeburtstag in Hamburg. Das berichtet nordbuzz.de*. Eine Gewalt-Attacke erlebte ein Mann in Hamburg, als vier Männer die Miete eintreiben wollten.

Sexueller Missbrauch in Hamburg: Prozess gegen Mann vor Landgericht

Zusammen mit seinem Opfer soll der 43-Jährige hier "erhebliche Mengen Wodka" getrunken und Kokain genommen haben. Im Anschluss zwang der Beschuldigte die Minderjährige "mit ihm in das Heck des Fahrzeugs zu steigen, wo er sie gegen deren Willen auszog und sexuelle Handlungen an ihr beging", wie es heißt.

Aktuell muss sich der Mann schweren sexuellen Missbrauchs, dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln, der Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige, dem Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsunfallflucht vor Gericht verantworten.

Zu einer anderen sexuellen Belästigung kam es durch drei Männer in Hannover in einer Straßenbahn, wie nordbuzz.de* berichtet.

I
n Hamburg Barmbek kam es zu einer Busfahrt, die im Chaos endete: Ein Fahranfänger des HHV beging einen fatalen Fehler, der schlimme Folgen hatte. Außerdem wird in Lüneburg der Cold Case eines mutmaßlichen Serienmörders neu aufgerollt. Gehen eventuell mehr als 200 Taten auf das Konto des ehemaligen Friedhofsgärtners?

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

CARE: Ein Paket geht mit der Zeit

Previous article

Er hätte Tür nicht öffnen sollen! Mann soll Miete zahlen – und erlebt Horror

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt