Welt

Vermisst: Mädchen plötzlich verschwunden – jetzt hat Polizei Teenager entdeckt

0

Ein Mädchen aus Elmshorn bei Hamburg wurde vermisst. Jetzt hat die Polizei eine wichtige Nachricht. Das 17-jährige Mädchen wurde gefunden.

Update vom 19. Januar 2019: Wie die Polizei mitteilt, wurde das vermisste Mädchen aus dem Bereich Elmshorn bei Hamburg gefunden. Laut Mitteillung der Beamten sei die Jugendliche in Berlin angetroffen worden. Ihr geht es den Angaben nach den Umständen entsprechend gut. In Bremen kam ein 13-jähriges Mädchen nicht in der Schule an und wurde vier Tage lang vermisst. Auch in Hannover gibt es einen Vermissten-Fall. Taucher suchen die vermisste Christa E. unter dem Eis. Ebenfalls wird ein Mann in Osnabrück vermisst. Die Polizei suchte bereits mit einem Hubschrauber nach ihm.

Elmshorn bei Hamburg: Mädchen vermisst – Polizei sucht 17-jährigen Teenager

Unser ursprünglicher Artikel: Seit Dienstag, 15. Januar, 10 Uhr, wird eine 17-Jährige vermisst. Zuletzt wurde die das Mädchen im Bereich des Klinikums Elmshorn gesehen, wie nordbuzz.de* berichtet. Zwar konnte ein Diensthund der Polizei zunächst ihre Spur aufnehmen, doch diese verlor sich am Bahnhof Elmshorn. Auch ein 16-jähriges Mädchen aus Hamburg galt als vermisst. Ein weiteres Drama in Hamburg spielte sich auf einem Bahnsteig ab. Ein Mann stürzte auf die Gleise und blieb regungslos liegen, als ein Zug kam.

Hamburg: Mädchen vermisst – Spur führt möglicherweise von Elmshorn in Hafencity

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge könnte sich die Vermisste in der Hafencity Hamburg aufhalten. Doch da die Vermisste noch immer gesucht wird und dringend ärztliche Hilfe benötigt, hoffe die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Auch im Fall des vermissten Ajass A. aus Lübeck hofft die Polizei auf Unterstützung.

Drama: Großalarm nach Unfall mit acht Verletzten – dann geschieht Unerwartetes

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Ein von Passanten in Hamburg-Harburg gefundener Mann ist tot. Ihm wurde ein Finger abgeschnitten. Es soll sich um einen bekannten Apotheker handeln. Die Polizei nennt Details.

Brutaler Überfall auf Schüler (11) in Bremen – Mann bringt Kind zu Fall und geht noch weiter

Unheimlich: Ehepaar verschwindet am Frankfurter Flughafen – Polizei sucht mit Hochdruck

Und auch in Bayern wird ein junger Mensch vermisst: Nach einer ominösen Nachricht fehlt von Tobias (19) aus Unterschleißheim jede Spur, wie merkur.de* berichtet.

*nordbuzz.de und merkur.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Grausamer Unfall in den Alpen: Fünf Tote bei Zusammenstoß von Touristen-Flugzeug und Hubschrauber

Previous article

Mädchen (13) wurde vier Tage vermisst – Polizei hat Schülerin Luciana gefunden

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt