Politik

Trump dementiert Spitzel-Gerücht um Kims Bruder

0

Die Beziehung zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump (72) und dem Diktator Nordkoreas, Kim Jong-un (35) ist seit dem Scheitern der letzten Gespräche Anfang des Jahres in Hanoi auf einem Tiefstand.

Denn: Gestern berichtete die „Wall Street Journal“, dass Kims Bruder Kim Jong-nam (45) ein CIA-Spitzel war! War das etwa der Grund, dass der Korea-Despot seinen Bruder töten ließ?

Fakt ist: Am 13. Februar 2017 verübten zwei Frauen ein tödliches Attentat auf Kim Jong-nam, den ältesten Bruder von Nordkoreas Diktator Kim Jong-un. Am Flughafen von Kuala Lumpur (Malaysia) gingen sie auf ihn zu und schmierten ihm das tödliche Nervengift VX ins Gesicht.

Jetzt geht Trump auf Kuschel-Kurs mit Kim …

  • Musste er deshalb sterben?

    Halbbruder von Nordkorea-Kim war CIA-Spion

    Seine Ermordung war vor gut zwei Jahren wie in einem Thriller. Jetzt hat das „Wall Street Journal“ das mögliche Motiv enthüllt.

„Wunderschöner“ Brief von Kim

Trump verkündete heute, dass er einen „wunderschönen“ Brief von Kim erhalten habe. Er gehe davon aus, dass etwas Gutes im Zusammenhang mit Nordkorea geschehen werde. Einzelheiten nannte er nicht.

Im Bezug auf die Enthüllung des „Wall Street Journal“ erklärte der US-Präsident zudem, dass die USA, spezifischer der Geheimdienst CIA, „niemals“ ein Familienmitglied Kims als Spitzel benutzen würden. „Nicht mit meinem Segen“, sagte Trump.

Diese Aussage ist nur eine weitere Lobpreisung des international kritisierten Nordkorea-Diktators. Nordkorea wird wegen seiner schweren Menschenrechtsverletzungen international kritisiert. Doch Trump verweist immer wieder darauf, wie gut Kim das Verbot von weiteren Raketen-Tests einhalten würde.

Während Trump dementiert, dass die USA Kims Bruder als Spitzel benutzten, bestätigte die für die Beziehungen zu Nordkorea zuständige Abteilung des Südkoreanische Nachrichtendienstes, dass die Enthüllung über Kims Bruder WAHR sind.

Mike Mohring (CDU) gibtseine Genesung bekannt!

Previous article

AfD liegt erstmals inBrandenburg vorn

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik