Welt

Stromausfall beim Abendessen – dann macht Vater schreckliche Entdeckung im Obergeschoss

0

In der Nähe von Oldenburg saß eine Familie beim Abendessen, als plötzlich der Strom ausgefallen ist. Der Vater schaute nach – und machte eine wirklich schlimme Entdeckung.

Oldenburg/Niedersachsen – Wie nordbuzz.de* berichtet, saß eine vierköpfige Familie am Mittwoch, 9. Januar, gegen 19 Uhr gerade gemeinsam beim Abendessen, als plötzlich der Strom ausfiel. Daraufhin machte sich der Vater auf den Weg ins Obergeschoss, um der Sache auf den Grund zu gehen. Was er dort dann sah, war wirklich unfassbar. (Zoll öffnet bei Oldenburg Kofferraum von Auto – Was Beamte sehen, verschlägt ihnen die Sprache)

Oldenburg: Familie sitzt beim Abendessen, als Feuer ihr Haus zerstört

Was der Familienvater erblickte, war erschreckend: Das Obergeschoss des Hauses in Oldenburg stand lichterloh in Flammen. Nach Angaben von Nonstopnews war es zu diesem Zeitpunkt für eigene Löschversuche bereits zu spät. Die Eltern und die vier und 16 Jahre alten Kinder konnten sich nur noch ins Freie retten und die Feuerwehr alarmieren.

Schrecklich: Auto rast bei Wolfsburg/Königslutter unter Lkw: Fahrer hat keine Chance – Rettungsgasse wird zum Ärgernis

Feuer im Dachstuhl zerstört Haus bei Oldenburg: Feuerwehr hat keine Chance

Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Dachstuhl. Das gesamte Obergeschoss des Hauses war nicht mehr zu retten und brannte mit allen Zimmern komplett aus. Da das gesamte Untergeschoss durch das Löschwasser schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist das Haus für die Familie derzeit nicht bewohnbar. (VW Passat kollidiert mit Pferd: Familienauto wird völlig eingedrückt, Tier tot)

Der entstandene Schaden beläuft sich auf eine hohe sechsstellige Zahl. Zur Brandursache hat die Kriminalpolizei inzwischen ihre Ermittlungen aufgenommen. (Polizei will Smart in Hamburg kontrollieren: Fahrer gibt plötzlich Gas – mit verheerenden Folgen)

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Ein erschreckendes Ergebnis brachte die Verkehrskontrolle eines 46-Jährigen in seinem Ford Focus. Der Mann war betrunken, auf dem Beifahrersitz machte die Polizei eine schockierende Entdeckung.

Horror-Unfall zwischen BMW und Audi: 18-Jähriger und eine Mutter tot – leerer Kindersitz im Auto

Previous article

Auto rast unter Lkw: Fahrer nach Unfall tot, Rettungsgasse wird zum großen Ärgernis

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt