Welt

Spektakulärer Unfall: Auto kracht gegen Hauswand – und bleibt senkrecht stehen

0

Ein 20-jähriger Autofahrer raste im westfälischen Bad Driburg auf einen Kreisverkehr zu. Plötzlich kracht er gegen eine Hauswand – und blieb senkrecht stehen.

Bad Driburg – Zu einem spektakulären Unfall kam es am frühen Sonntagmorgen (16. Juni) in der Ortschaft Neuenheerse. Anwohner in Höhe des Kreisverkehrs in der Ortsmitte wurden plötzlich von einem lauten Knall geweckt. Daraufhin machten sie eine ungewöhnliche Entdeckung, berichtet owl24.de*.

Bad Driburg: Über Verkehrsinsel gerast

Ein 20-Jähriger war mit seinem BMW von Bad Driburg kommend unterwegs. Dann kam er von der Fahrbahn ab und raste mutmaßlich mit voller Wucht über eine Verkehrsinsel. Anschließend krachte er gegen eine Hauswand – senkrecht.

Unfall in Bad Driburg: Schwieriger Einsatz für die Retter

Dabei wurde der junge Mann verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt waren 36 Retter aus der Ortschaft und Bad Driburg im Einsatz. Nach Angaben der Polizei sei es schwierig gewesen, den 20-Jährigen aus seinem Pkw zu befreien. Der BMW-Fahrer musste eine Blutprobe abgeben, da er möglicherweise unter Alkoholeinfluss unterwegs war.

Erst vor Kurzem berichtete owl24.de* über einen schweren Unfall. Dabei wurde in Bad Driburg eine 50-Jährige schwer verletzt. Außerdem hatte ein Anwohner aus Bad Driburg genug: Nachdem zwei Männer vor seinem Haus randaliert hatten, ging er auf die Betrunkenen los.

*owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

31-Jährige legt Baby in Müll und geht ins Krankenhaus

Previous article

Er glaubte das Kind “beherberge den Teufel”: Mann will Neffen umbringen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt