Politik

Ramsauer reist mit deutschen Firmen zu den Saudis!

0

War da was …?

Nur vier Monate nach dem Mord am saudischen Regimekritiker Jamal Khashoggi († 59) reist zum ersten Mal wieder eine offizielle Delegation aus Berlin nach Saudi-Arabien.

Unter Leitung des Präsidenten der arabischen Handelskammer „Ghorfa“ (deutsch: Kammer) in Deutschland, Ex-Verkehrsminister Peter Ramsauer (64, CSU), besucht eine Wirtschaftsdelegation ab Sonntag für vier Tage das diktatorisch regierte Königreich. Mit dabei: Vertreter von renommierten Firmen wie Bilfinger (Bau), SAP (Software) oder der Hessischen Landesbank und vom Architekturbüro Albert Speer.

  • Der Fall Khashoggi

    Schlimmer als jeder Horrorfilm

    Aufzeichnungen sollen belegen, dass Khashoggi von einem Killerkommando gefoltert und mit einer Knochensäge zerteilt wurde.

Und wie begründet Reiseleiter Ramsauer das Ende der Eiszeit?

Zu BILD sagt er: „Saudi-Arabien ist einer der wichtigsten Wirtschaftspartner Deutschlands in der arabischen Welt. Den Beziehungen zwischen unseren Ländern müssen wir jetzt neue Impulse geben. Mit noch mehr wirtschaftlicher Zusammenarbeit können wir den Reformprozess in Saudi Arabien am besten unterstützen.“

Meck-Pomm-Klatschefür die SPD

Previous article

Brutaler Überfall auf Schüler (11) – Mann bringt Kind zu Fall und geht noch weiter

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik