Welt

Pärchen streitet – als Polizei anrückt, läuft SIE komplett Amok

0

/>

Ein Pärchen streitet so heftig, dass die Polizei anrücken muss. Doch als die Beamten die Frau ansprechen, läuft sie komplett Amok.

Limburg – Ein Pärchen bekommt sich auf einem Fest in Weilburg (etwa 20 Kilometer nordöstlich von Limburg gelegen) in die Haare – als Polizei anrückt, läuft die Frau komplett Amok. Über den Brutalo-Vorfall berichtet extratipp.com*.

Pärchen streitet – als Polizei Limburg anrückt, läuft sie komplett Amok

Weinfeste sind eine schöne Sache – eigentlich. Einen Crêpe essen, dazu ein Gläschen Rot- oder Weißwein und dabei die Seele baumeln lassen. So oder so ähnlich wird es auch bei einer Veranstaltung in der Nähe von Limburg abgelaufen sein – bis sich ein Pärchen in die Haare bekam. Die jungen Leute stritten in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1.30 Uhr so heftig, dass eine Polizeistreife darauf aufmerksam wurde. Die Beamten schritten ein und wollten die Personalien der Liebenden feststellen – da lief die 21-Jährige komplett Amok.

Limburg: Junge Frau will Polizisten schlagen

Die junge Frau war so in Rage, dass sie die Polizisten übel beleidigte. Doch damit nicht genug: Die 21-Jährige holte zum Schwinger aus und wollte einen der Ordnungshüter schlagen. Der reagierte jedoch geistesgegenwärtig und konnte den Schlag abwehren. Das geht aus dem Pressebericht der Polizeidirektion Limburg hervor. Gegen die rabiate Dame wird nun wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und Beleidigung zum Nachteil eines Polizeibeamten ermittelt.

Polizei hat bei Weinfest nahe Limburg noch mehr zu tun

Der Vorfall war nicht alles, was bei dem Weinfest in der Nähe von Limburg passiert war. Außerdem rückten die Beamten zu einer angeblich größeren Schlägerei aus, fanden jedoch am mutmaßlichen Tatort keinerlei Schläger oder Verletzte an. Obendrein erwischten die Gendarmen noch einen Autofahrer, der zu viel getrunken hatte. Sonst blieb es aber trotz der zahlreichen Besucher ruhig.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

BTN-Hammer: Heißeste „Berlin Tag und Nacht“ Darstellerin zeigt Po in String

Previous article

Mobbing! Was 13-Jährige mit Kind (8) macht, ist abartig!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt