Welt

Mann geht auf Mädchen in Straßenbahn zu – dann wird es wirklich Abscheulich

0

Aquaplaning auf A95: Frau baut in Super-Sportwagen schweren Unfall – Strecke lange gesperrt

Aquaplaning auf A95: Frau baut in Super-Sportwagen schweren Unfall – Strecke lange gesperrt

Ekelhafter Vorfall in Hannover

Mann geht auf Mädchen in Straßenbahn zu – dann wird es wirklich Abscheulich

Ein Mann geht in der Straßenbahn in Hannover auf ein 11-jähriges Mädchen zu. Dann tut er abscheuliche Dinge – und es wird richtig brutal. Die Polizei jagt ihn.

  • In Hannover attackierte ein Mann gleich zweimal ein elfjähriges Mädchen
  • Erst bespuckte der Täter das Kind, dann verfolgte er es
  • In einer Bäckerei schlug er dem Mädchen mit der Hand ins Gesicht

Hannover – Wie nordbuzz.de* berichtet, kam es am Sonntag, 5. Mai, gegen 13.45 Uhr in Hannover zu einem Zwischenfall, der wirklich sprachlos macht: Gleich zweimal attackierte ein Mann ein elf Jahre altes Mädchen. Erst bespuckte der 31-jährige Mann das Kind, doch es kam noch schlimmer.

Hannover: Mann bespuckt Mädchen in Straßenbahn und schlägt auch zu

Die Elfjährige war in Hannover gerade auf dem Weg von der Innenstadt nach Hause, als der Mann das Mädchen in der Straßenbahn der Linie 2 aus heiterem Himmel anspuckte. Das Kind verließ die Bahn an der Haltestelle Vahrenwalder Platz in Hannover und betrat eine Bäckerei. Doch der 31 Jahre alte Mann folgte ihr bis in das Geschäft. Laut Polizeisprecherin Isabel Christian sei der Täter dort direkt auf das Kind zugegangen "und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht". Zu einem ähnlichen Vorfall in der Straßenbahn kam es, als in Hannover drei Männer eine 19-Jährige massiv bedrängten. Auch hier gab es eine sexuelle Belästigung: In Oldenburg erlebte ein kleines Mädchen den blanken Horror auf dem Weg zur Schule, als ein Fremder plötzlich seine Hose öffnete. Beides berichtet nordbuzz.de*.

Hannover: Mann bespuckt Mädchen und schlägt ihr ins Gesicht – seine Tat wird gefilmt

Nach dieser widerlichen Attacke floh der 31-Jährige sofort aus der Bäckerei. Was er nicht wusste: Seine Tat wurde von der Überwachungskamera des Ladens aufgezeichnet. Die Ermittler der Polizei Hannover identifizierten den der Polizei scheinbar bereits bekannten Mann anhand der Aufnahmen und konnten ihm bis zu seiner Wohnung folgen.

Aus welchem Grund der Mann das elf Jahre alte Mädchen in der Straßenbahn und der Bäckerei attackierte, ist bislang unklar. Gegen den Verdächtigen wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Zu einem anderen schockierenden Vorfall kam es, als eine Frau in Hannover von einer Straßenbahn erfasst wurde, wie nordbuzz.de berichtet. Einen wahren Albtraum erlebte eine Frau auch in einer Zahnarzt-Praxis in Hannover bei einem sexuellen Missbrauch, wie nordbuzz.de berichtet.

Außerdem kam es gerade erst auf der Insel Norderney zu einer mysteriösen Entdeckung: Wie nordbuzz.de* berichtet, wurde eine unbekannte Masse aus der Nordsee angeschwemmt und verbreitet Panik. Außerdem wird in Lüneburg der Cold Case eines mutmaßlichen Serienmörders neu aufgerollt. Gehen eventuell mehr als 200 Taten auf das Konto des ehemaligen Friedhofsgärtners?

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

70 Jahre nach Ende der Berlin-Blockade: Vom Feind zum Lebensretter

Previous article

Gruppe lässt Auto auf Straße nicht überholen – dann gibt Fahrer einfach Gas

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt