Politik

Kardinal Marx spendet weiter an Seenotretter

0

Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Reinhard Kardinal Marx (65), steht trotz der Debatte über den Aufruf zu Scheinehen zu seiner Spende von 50 000 Euro an die Seenot-Rettungsorganisation „Mission Lifeline“.

„Wir unterstützen die Seenotrettung aus humanitären Gründen, weil noch immer Menschen auf dem Mittelmeer sterben“, sagte Marx‘ Sprecher Bernhard Kellner zu BILD, ging zur möglichen Anbahnung von Scheinehen aber auf Distanz.

  • „Mission Lifeline“ auf Twitter

    Seenotretter werben für Ehen mit Flüchtlingen

    Ein Tweet der Dresdner Seenotretter sorgt für Aufregung. Wirbt „Mission Lifeline” für Ehen? Aus der Politik gibt es harte Kritik!

„Eine Ehe ist ein Bund von zwei Menschen, der nicht aus anderen Zwecken eingegangen werden sollte“, so Kellner.

Der Sprecher bestätigte, dass aus Mitteln des Bistums München und Freising inzwischen eine weitere Spende in gleicher Höhe an Seenotretter ging.

Ausreiseverbot für Guaidó!

Previous article

BILD trifft die Hoffnung von Venezuela!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik