Welt

Fortnite-Hammer!  Während Sommerpause riesige Überraschung im Spiel angekündigt

0

Fortnite: Zwei Wochen Pause! Aber große Überraschung im Spiel angekündigt

Fortnite-Entwicklerstudio Epic Games hat bekannt gegeben, dass das komplette Studio in der Zeit vom 24. Juni bis zum 8. Juli geschlossen in eine Urlaubspause gehen wird. In dieser Zeit kann also nicht weiter an Fortnite und möglichen Updates und Verbesserungen gearbeitet werden.

Nun sollte man diese Nachricht aber nicht als negativ einschätzen, denn als Epic Games während der Weihnachtszeit 2018 ebenfalls eine zweiwöchige Winterpause einlegte, gab es für die Fans von Fortnite reichlich Neues.

Muss ich mir während der Sommerpause sorgen um den Spielspaß von Fortnite machen?

Viele Spieler machen sich Sorgen, dass es während der Sommerpause zu Problemen im Spiel kommen könnte und dringende Bugs in Fortnite in dieser Zeit nicht behoben werden können. Epic Games hat auf eine Nachfrage des Gaming-Magazins „Polygon“ auf diese Frage geantwortet:

Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Epic in der Urlaubszeit nicht reagiert. Die Entwickler werden wie auch in der damaligen Winterpause sicherstellen, dass sie auf Probleme schnell reagieren.

Was passiert in Fortnite während der Sommerpause? Überraschung soll kommen

Wer sich noch an den Winterurlaub 2018 von Epic Games erinnern kann, dem wird das große Event „14 Tage Fortnite“  sicherlich etwas sagen. Damals gab es zahlreiche Challenges und Möglichkeiten sich Geschenke abzuholen. Im Patch 9.30 wurden schon einige der kommenden Challenges im Code gefunden, wie Du in diesem Twitter-Post von Lucas7yoshi sehen kannst.

Welche Belohnungen erhalte ich beim Fortnite-Sommer-Event?

Eine fette Überraschung – trotz Urlaub: Epic Games hat sich passende Belohnungen zu den Challenges im Fortnite-Sommer-Event einfallen lassen. Neben Start-Bildschirm-Hintergründen kannst Du Dance-Moves, Emoticons, Accessoires für Deinen Charakter und heiß begehrte Waffen erhalten.

Es lohnt sich gerade die schwierigen Aufgaben abzuschließen, denn die Belohnungen sind oft rare Gegenstände und Moves.

Warum macht das ganze Fortnite-Entwickler-Studio geschlossen Urlaub?

Ganz Einfach: Das Fortnite-Enwickler-Team arbeitet in seinen Unterabteilungen sehr eng zusammen. Wenn nur wenige Mitarbeiter Urlaub machen, könnte das gesamte Team nicht mehr effektiv an dem Projekt Fortnite arbeiten. Daher hat man sich bei Epic Games vor einiger Zeit dazu entschlossen nur noch gemeinsam in den Urlaub zu gehen. Dazu bieten sich natürlich die Sommer- und Winterurlaube an, da dies in den USA – wo das Studio sitzt – in dieser Zeit traditionell die Ferienzeit stattfindet.

Man kann den Mitarbeitern des Unternehmens den Urlaub auch nicht übel nehmen, denn Epic Games hatte durch den großen Erfolg von Fortnite wenig Möglichkeiten seinen Angestellten etwas Erholung zu schenken. Regelmäßige Überstunden sind bei dem Entwicklerstudio keine Seltenheit.

Fortnite befindet sich aktuell in der „Season 9“, die am 9. Mai 2019 gestartet ist.

Neuerungen in Sachen Grafikkarten in Season 10 von Fortnite

Die Season 10 steht auch kurz bevor und bringt einige große Neuerung mit sich. Epic Games führt mit der neuen Season auch Änderungen an den Systemanforderungen von Fortnite ein. Spieler benötigen mit dem neuen Patch und der Einführung von Season 10 eine DirectX-11-fähige Grafikkarte.

Hier eine Liste von Grafikkarten, die DirectX 10 verwenden:

  • Asus EAH4870/HTDI
  • Edel-Grafikkarten HD 4850 Vortexx Neo
  • Evga Geforce 9800 GTX+
  • Gigabyte GV-R485-512H-B
  • Leadtek Winfast PX9600 GT Heatpipe
  • PNY Geforce 9600 GT XLR8 OC
  • Powercolor Radeon HD 4850
  • Sapphire Radeon HD 4870
  • Xpertvision Geforce 9800 GTX 512MB
  • Zotac Geforce 9600 GT AMP

-ps

Beatrice Egli am Boden! Zerstört diese Schocknachricht von RTL ihre TV-Karriere?

Previous article

Schleudersitz möglicherweise nicht ausgelöst!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt