Kultur

Dirty Dancing – das Quiz zum Kultfilm

0

RTL zeigt am Sonntagabend “Dirty Dancing”. Die Geschichte um Tanzlehrer Johnny und sein “Baby” ist längst Kult. Wie gut kennen Sie den Film?

    Mit welchem Kult-Zitat beginnt “Dirty Dancing”?

    "Mein Name ist Baby und ich war noch nie verliebt – bis zu diesem Sommer."

    "Es war im Sommer 63, alle nannten mich Baby, und irgendwie hat mir das gefallen."

    "Bevor Kennedy erschossen wurde, machte ich einen unglaublichen Urlaub bei Kellerman's."

    "Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."

    ZurückWeiter

    Erziehung: «Bully» Herbig will kein Helikopter-Papa sein

    Previous article

    Micky Maus Quiz: Wie gut wissen Sie über Entenhausen bescheid?

    Next article

    You may also like

    Comments

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    More in Kultur