Welt

“Berlin Tag und Nacht“-Hammer! Anne Wünsche spricht von BTN-Comeback!

0

Krasse Nachrichten für alle “Berlin Tag & Nacht“-Fans: Serien-Liebling Anne Wünsche spricht offen über ein BTN-Comeback!

Update vom 20. Mai 2019: Das wäre ja der absolute Ober-Hammer! Kehrt der beliebte “Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (27) etwa zu BTN zurück? Die schöne Schauspielerin überraschte jetzt mit einer Aussage, die viele Fans mit Interesse verfolgen dürften.

Anne Wünsche ist ein “Berlin Tag und Nacht“-Urgestein! Die gebürtige Meißenerin (Sachsen) stieg 2011 bei BTN ein. 2015 beendete sie ihr Engagement aufgrund der Geburt ihres zweiten Kindes. Die 27-Jährige war eine der beliebtesten Darstellerinnen, spielte die Rolle der Hanna Fischer. Immer wieder fordern Fans ihre Rückkehr zu dem RTL2-Format.

Jetzt hat sich Anne Wünsche konkret zu einem Comeback bei BTN geäußert. Das Portal boulewahr.de zitiert die Schauspielerin mit folgenden Worten: „Ich bin ready, wieder bei ‚Berlin Tag und Nacht‘ mitzuspielen.“ Die Show habe ihr so viele Möglichkeiten geboten, „warum also nicht zurückgehen?“. Anne Wünsche folgen bei Instagram mehr als 500.000 Menschen. Regelmäßig versorgt der Fernsehstar seine Fans mit Einblicken in sein Privatleben.

“Berlin Tag & Nacht“ (BTN): Anne Wünsche schockiert mit diesem Oben-Ohne-Foto

Update vom 14. Mai: Anne Wünsche, die durch die RTL2-Show „Berlin – Tag und Nacht“ große Bekanntheit erlangte, zeigt sich öfter freizügig und in knappen Bikinis. Gerade ist die zweifache Mama mit Freundinnen im Urlaub und teilt reichlich heiße Einblicke. Doch ein Oben-Ohne-Foto der 27-Jährigen sorgt eher für einen Schock-Moment. 

Anne Wünsche: BTN-Star entblößt ihre Brüste – Fans sind geschockt

Ganz ohne Kinder gönnt sich der BTN-Star eine Auszeit auf Mallorca. Die fast 500.000 Abonnenten von Anne Wünsche bekommen da natürlich auch Einblicke in den Urlaubsalltag – von leckerem Essen bis hin zum Chillen am Strand. Auf der Heimfahrt vom Beachday zeigt sich die Schauspielerin wie gewohnt authentisch und berichtet von ihrem Sonnencreme-Fail: „Okay Leute, das ist wieder mal typisch Anne Wünsche. […] Ich habe mich gesonnt und meine Jacke über den Kopf gelegt – bis zu dieser Stelle hier.“ Die Schauspielerin hält die unterste Hälfte ihres Gesichts in die Kamera und zeigt einen Sonnenbrand. Ohwe. Doch spannender wird es, als die ehemalige BTN-Darstellerin zurück in ihrem Hotelzimmer angekommen ist.

BTN-Star Anne Wünsche: Mega-Sonnenbrand im Urlaub

Dort schockiert Anne Wünsche ihre Zuschauer mit einem Oben-Ohne-Foto: Das Bikini-Oberteil hat sie offensichtlich bereits ausgezogen, verdeckt ihre operierten Mega-Brüste nur mit der Hand. Schockierend ist nicht etwa, dass Anne Wünsche extrem viel Haut zeigt – sondern ihr Bikiniabdruck.

Bis auf die Stelle, an der vorher noch ihr Bikini-Oberteil gewesen ist, ist die 27-Jährige knallrot! Das sieht wirklich schmerzhaft aus. Zu dem Foto von ihrem verbrannten Oberkörper schreibt sie: „Ob ich einen Sonnenbrand habe? Nur ganz leicht.“ 

Ersbericht vom 29.04: "Berlin Tag und Nacht": Kommt Anne Wünsche zurück?

Ursprüngliche Meldung: Berlin – Als Hanna Fischer kennen sie wohl noch viele Fans der RTL II-Seifenoper „Berlin Tag und Nacht“ (BTN). Und das, obwohl Schauspielerin Anne Wünsche (27) die Sendung bereits 2015 verlassen hat. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass sie sich eine Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte durchaus vorstellen könnte

Die gebürtige Meißenerin Anne Wünsche, die erst vor Kurzem mit einem sehr freizügigen Instagram-Foto auf sich aufmerksam machte, wurde 1991 geboren und wuchs mit drei Brüdern auf. Seit dem Beginn von „Berlin Tag und Nacht“ 2011 ist die Schauspielerin als ihre Rolle Hanna Fischer bereits dabei. 2013 verließ sie dann vorübergehend die Serie, wegen der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind. Als 2015 die zweite Tochter geboren wurde, war das das endgültige Serien-Aus für Anne Wünsche bei BTN. Seither kümmert sie sich um die beiden Kinder und betreibt nebenbei noch einen YouTube-Kanal.

„Berlin Tag und Nacht“ (BTN): Heimat berühmter Gäste

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am Apr 23, 2019 um 6:15 PDT

Auch vier Jahre nach ihrem Ausstieg bei „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) drehen sich ihre Gedanken noch häufig um die RTL2-Erfolgsserie. Kein Wunder – seit 2011 läuft die Serie erfolgreich im Vorabendprogramm. In mehr als 1850 Episoden unterhalten Joe Möller, Alina Schmitts und Karsten „Krätze“ Rätze die Zuschauer. Auch berühmte Gäste waren schon am Set der Kult-Seifenoper zu Besuch. Musiker wie Mickie Krause, MC Fitti und Paul Kalkbrenner sowie Promis wie Olivia Jones, Sarah Knappik und Elyas M‘Barek gaben sich schon die Klinke in die Hand. Aber auch Anne Wünsche als Hanna hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Erst als Partygirl, die mit ihren Kumpels Krätze und Schmidti keine Party auslässt. Dann kam die Heirat mit Musiker Joschua und die Geburt der gemeinsamen Tochter Joanna. Später wanderte ihre Rolle mit Serien-Ehemann Rubén nach Spanien aus. Seitdem hatte sie kleinere Gastauftritte, doch längere Drehphasen waren nicht mit dabei. 

Anne Wünsche könnte sich eine Rückkehr zu „Berlin Tag und Nacht“ vorstellen

Jetzt, nachdem ihre beiden Mädchen aus dem Kleinkindalter raus sind, zieht es die 27-Jährige wieder auf den TV-Bildschirm. Sie kann sich zwar keinen Full-Time-Job bei „Berlin Tag und Nacht“ vorstellen, aber „für einen Monat oder so würde ich schon wieder vorbeischnuppern“. Das sagte Anne Wünsche gegenüber promiflash.de.

Auf einen Schauspiel-Kollegen würde sich Anne Wünsche ganz besonders freuen – Lutz Schweigel. Besser bekannt ist Schweigel unter seinem Seriennamen Joe Möller oder auch „Papa Joe, weil der ist einfach vom Charakter der Wahnsinn“, sagt Wünsche über ihren BTN-Kollegen. Auch auf „Krätze“ würde sich die 27-Jährige freuen, denn mit dessen Schauspieler Marcel Maurice Neue stehe sie auch privat in Kontakt. Bereits im März zeigte Anne Wünsche auf Instagram, wie heiß eine Zweifach-Mutter aussehen kann.

Lesen Sie auch auf extratipp.com*:

  • GZSZ-Sensation: Kehrt dieser Star zurück?
  • "Bauer sucht Frau"-Anna: Alles für Gerald aufgegeben – jetzt geht sie radikalen Schritt
  • „Wir sind jetzt“: Heiße Fotos des neuen RTL2-Stars Lisa-Marie Koroll im Netz

Während OP: Kopf von Frau explodiert – krasses Video aufgetaucht

Previous article

BTN: Busen-Alarm! Jenefer Riili zieht blank – aus wichtigem Grund

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt