Welt

Bei Fest: Vierjähriger wird aus Hüpfburg geschleudert und verletzt sich

0

Während eines Festes im österreichischen Kufstein ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Vierjähriger wurde beim Spielen aus einer Hüpfburg geschleudert.

Kufstein – Auf einem Festgelände in Kufstein ist ein Kind aus Österreich aus einer Hüpfburg geschleudert worden. Wie die österreichische Polizei mitteilte, fiel der Vierjährige am Samstag bei einem Sprung über die circa zweieinhalb Meter hohe Bande der Hüpfburg und schlug auf den Asphaltboden auf.

Beim Sturz zog sich der Junge Platzwunden im Gesicht und eine Prellung am Rücken zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Diese Meldungen könnten Sie auch interessieren

Eine Frau ist mit ihrem vierjährigen Kind in einen Club gegangen – mit tödlichen Folgen. Der Tod eines Mannes nach einem Brand-Drama gibt der Polizei Rätsel auf.

dpa

Großbrand in Bremen: Neustadt nach rätselhafter Explosion in dunklen Rauch gehüllt

Previous article

Strom in Argentinien und Uruguay fließt wieder

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt