Welt

Autobahn nach Unfall mit Lkw ein Trümmerfeld – Fahrer von Dacia tot

0

Die Autobahn A2 verkam nach einem schrecklichen Unfall bei Hannover zu einem Trümmerfeld. Der Fahrer eines Dacia ist nach einem Lkw-Crash in Niedersachsen tot.

  • Auf der A2 bei Hannover kam es zu einer schlimmen Unfall-Serie
  • Ein Dacia-Fahrer ist nach einem schweren Unfall tot
  • Das Auto krachte unter einen Lkw
  • Die Autobahn zwischen Hannover und Dortmund wurde gesperrt

Hannover/A2 – Chaos auf der Autobahn A2 rund um Hannover am Montag, 18. Februar, in Richtung Dortmund. Ein Dacia-Fahrer stirbt bei einem Unfall bei Hämelerwald, am Kreuz Hannover-Ost wird die A2 in Richtung Dortmund bis voraussichtlich 18 Uhr gesperrt, wie nordbuzz.de* berichtet. Der Reihe nach.

Hannover: Unfall auf der A2 führt zu Sperrung auf der Autobahn

Zunächst habe es laut Polizei einen kleineren Unfall auf der Autobahn A2 bei Hannver am frühen Montagmorgen an der Anschlussstelle Hannover-Nord/Langenhagen gegeben. Dort sei ein Kleintransporter auf einen Lastwagen aufgefahren, wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" berichtet. Doch mit diesem kleinen Unfall sollte das Unheil in Niedersachsen erst seinen Lauf nehmen.

Auch dramatisch: Der 40-jährige Fahrer eines VW Touareg ist bei einem Unfall bei Stade nahe Hamburg tödlich verunglückt, wie nordbuzz.de. Er war mit seinem SUV in den Gegenverkehr und an einen Brückenpfeiler geschleudert.

Auf der A1 bei Bremen ist Am Wochenende ein 81-jähriger Geisterfahrer in den Tod gefahren, wie nordbuzz.de* außerdem berichtet.

Mehr zum Thema  Unfall von nordbuzz.de: Ein siebenjähriger Junge hat beim Spielen in Rastede bei Oldenburg Kopfverletzungen erlitten. Er war mit einem Trettraktor von einem Grundstück auf die Straße gerollt und dort von einem Transporter erfasst worden, wie nordbuzz.de* berichtet.

A2 von Hannover nach Dortmund: Autobahn wurde gesperrt

In der Folge stauten sich die Autos auf der A2 im Berufsverkehr – und weitere Unfälle mit Lastwagen waren die Folge. Gegen 9.30 Uhr krachte es zunächst am Kreuz Hannover-Ost. Beteiligt waren bei dem Auffahrunfall auf der Autobahn drei 40-Tonner und ein Kleintransporter. Die A2 in Richtung Dortmund soll deswegen nochbis voraussichtlich 18 Uhr gesperrt bleiben.

News aus dem Landkreis Cuxhaven: Mann holt schwangere Ex-Freundin zur Aussprache ab – dann spielen sich unfassbare Szenen ab.

A2 Richtung Hannover: Dacia-Fahrer stirbt bei Unfall

ZwischenLehrte Ost und Lehrte folgte gegen 10.44 Uhr der nächste Unfall auf der A2. Auch dort kollidierten zwei Lastwagen – es blieb allerdings bei Blechschäden. Weniger glimpflich ging dann der vierte Unfall auf der Autobahn bei Hannover aus.

News aus Cloppenburg: Qualvoller Tod – Tausende Hühner verbrennen in Tiertransporter.

Vier Unfälle auf der A2 – Stau und Sperrungen auf der Autobahn

Um kurz vor 12 Uhr krachte ein Dacia-Fahrer auf der Autobahn mit seinem Auto zwischen Braunschweig und Hannover bei Hämelerwaldungebremst unter einen Lastwagen. Der Dacia wurde dabei auf der A2 so weit unter den Lastwagen geschoben, dass der Fahrer um Leben kam.

News aus Lingen: Frau radelt durch die Nacht – plötzlich muss sie um ihr Leben fürchten.

Die Rettungskräfte hatten laut der Agentur "NonstopNews" erhebliche Probleme bei der Anfahrt, da die Rettungsgasse an einigen Stellen der A2 nur unzureichend gebildet wurde und teilweise äußerst eng war. Bei der Durchfahrt durch die enge Gasse wurde so bei einem Feuerwehrfahrzeug ein Außenspiegel abgerissen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Apotheken-Überfall mit Messer: Alter der Täter schockiert

Previous article

Israel schickt erstmals Raumsonde zum Mond

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt