Welt

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido lässt mit neuem Foto Gerüchteküche brodeln

0

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido, teilt ein neues Foto auf Instagram und bringt die Gerüchteküche zum brodeln. Die Fans blicken nur auf ein Körperteil.

Berlin – Die Fans von Rapper Bushido vergöttern seine Frau Anna-Maria Ferchichi regelrecht. Und das nicht erst, seitdem die Schwester von Sarah Connor sich mutig gegen den berüchtigten Chef des Abu-Chaker-Clans stellte, um ihre geliebte Familie zu schützen (nordbuzz.de* berichtete).

Regelmäßig äußern sich insbesondere männliche User auf Instagram schwärmerisch zu den Bildern, die die 37-Jährige mit der Öffentlichkeit teilt. Doch ihr neustes Foto bei Instagram sorgt nun für viel Wirbel unter den Fans – aus einem bestimmten Grund.

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sorgt mit neuem Bild bei Instagram für Gerüchte

Das Bild, das die Gerüchteküche brodeln lässt, zeigt Bushidos Frau im Urlaub. Anna-Maria Ferchichi steht in einem langen, hautengen Kleid am Wasser. Im Hintergrund: Ein traumhaft gefärbter Abendhimmel. Anna-Maria selbst kommentiert das Foto mit: "Mein Kleid hat die gleichen Farben wie der Sonnenuntergang." Doch der Blick der Instagram-User bleibt an etwas ganz anderem hängen. (Dramatisch: Zoll öffnet Kofferraum von Auto – Was Beamte dann sehen, verschlägt ihnen die Sprache)

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sorgt für mächtig Spekulationen

Tatsächlich scheint ein Körperteil an Anna-Maria etwas an Umfang gewonnen zu haben: Und zwar ihr üppiger Hintern, den sie dem Betrachter entgegen streckt. Dieser hat auf dem Urlaubsbild ähnliche Ausmaße, wie die prallen Kehrseiten der Kardashians. Dementsprechend Fallen die Kommentare ihrer Instagram-Follower aus.

Anna-Maria Ferchichi: Fan spricht aus, was wohl viele beim Anblick des Urlaubs-Fotos denken

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein Kleid hat die gleichen Farben wie der Sonnenuntergang #sundawn #holiday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) am Dez 23, 2018 um 3:39 PST

Während viele Fans auffallend häufig die Kurven der 38-Jährigen loben, fragt ein User ganz unverblümt, was wohl viele denken: Hast du deinen Po machen lassen? Oder ist das Natur? Ist selten, dass so schlanke Frauen solche Kurven haben…". Eine Antwort bleibt Anna-Maria bislang schuldig. (Tragisch: Mädchen (16) wird seit Tagen vermisst – jetzt gibt Polizei neue Details bekannt)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Weitere Star-News:

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus – Auf Instagram wird über ein Foto aus ihrer Vergangenheit gelästert.

Bei "Dancing on Ice" möchte Curvy-Model Sarina Nowak Frauen ermutigen, zu ihren Kurven zu stehen und zeigen, dass sie auch auf dem Eis eine gute Figur macht.

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben. Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

Zoll blickt in Kofferraum von Auto – was Beamte dann sehen, verschlägt ihnen die Sprache

Previous article

Polizei kontrolliert Auto – Video zeigt schreckliche Szenen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt